Das ist mein Stil und den behalte ich egal was du sagst!

Veröffentlicht auf 4. Januar 2014

Hallo meine Lieben, leider habe ich die letzte zeit keine Zeit gehabt euch etwas schönes zu posten. Aber leider habe ich total viel stress in der schule, was mir natürlich sehr leid tut.

Ich war heute im Breuninger shoppen, mit meiner Oma und meiner Cousine. Meine Oma sagte zu uns: "sucht euch ein wunderschönes teil aus, was euch gefällt und ich bezahl es euch": Was ich total süß und nett fand, vor allem weil ich mir zu geizig und nicht dass Geld dafür habe im Breuninger einzukaufen. Wir fuhren heute zusammen in den Breuninger. Dort gibt es natürlich auch andere Läden so wie G-star, Tommy Hilfiger, Zara, usw..... . Meine Cousine fand eine schöne Lederjacke bei G-star, und da ich einen etwas extravaganten Stil habe finde ich nicht immer etwas. Ich habe im Tommy Hilfiger Laden eine süße Blaue strick Jacke mit Blauen pallietten angehabt, aber für den Preis fand ich sie zu langweilig. Die suche ging weiter, im Zara fand ich eine gemusterte etwas weitere Hose, die aber nicht richtig saß. Und ein Blaues längeres Kleid mit langen ärmeln, war die kleinste Größe trotz alledem zu groß. Zwischenzeitlich hat sich meine Oma im Marco Polo eine Orangene Strickjacke und ein Bedrucktes T-Shirt gekauft. Wir gingen in dass Hauptgeschäft Breuninger, dort ging ich in die Perfekte Abteilung für mich wo die extravaganten Klamotten zu finden waren (aber natürlich etwas teurer) dort suchte ich mir einen total schönen ausgefallenen kurzen mantel, einen langen mantel und ein hübsches Sommerkleid raus. Als ich mit der Verkäuferin sprach, schrie meine Oma auf einmal durch den ganzen Laden: "also sina wir gehen jetzt dass ist viel zu teuer" (da ich gar nicht auf die Preise sah) und die Verkäuferinnen sahen mich ganz komisch an, diese Situation war so Peinlich, anstatt dass sie zu mir kommt und es mir leise sagt aber nein sie schreit es im ganzen laden rum. Ich sah nicht auf die Preise weil sie zu uns sagte, sucht euch ein stück und wenn es euch so gut gefällt ist egal wie viel es kostet.

Wir gingen zum Abschluss einen Kaffee Trinken. Dann regte sie sich auf dass ich nichts gefunden habe, was ja gar nicht schlimm war, aber wie auch wenn mir nichts passt oder nicht gefällt. Man sollte kein Geld ausgeben wenn es dir nicht 100 prozentig gefällt.

Auf einmal fing sie an an meinem Stil und dass was ich "da" an hätte herumzumachen.

Ich hatte einen Hosenanzug in blau mit weißen Streifen an, dazu meine geliebten Budapester schuhe, ein weißes T-shirt und meine Goldene Scheren kette. Darüber meinen Blauen mantel.
​Bilder? Dann bitte in die Kommentare reinschreiben.

Und ich soll doch mal die anderen Leute anschauen wie ordentlich die rumlaufen. Ich lauf ordentlich rum, nur halt anders aber dass ist doch okay oder !? Ich mein ich zieh mich an so dass es mir gefällt und nicht was den anderen gefällt dass sollen die anziehen aber dass muss doch nicht ich machen. Mode soll etwas erzählen. Ich geh nicht in einen Laden um mir zu kaufen was doch echt jedem gefällt, und mir dann nicht. Ich finde jeder soll tragen was ihm gefällt und wenn es mir nicht selber gefällt was der andere trägt dann behalte ich dass für mich. Weil damit hat mich meine Oma verletzt, und bitte tut dass euren freunden oder verwanden nie an. Aber ich werde bei meinem Stil bleiben, dass ist die Hauptsache

Frohes Neues meine lieben!

Geschrieben von sina

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post