Deine 20 min genähte Clutch

Veröffentlicht auf 23. September 2013

Ich habe im stoffhaus Tippel ein Kunstleder stoff gefunden (siehe Bild), aus dem ich lust hatte eine clutch zu Nähen. Diese Clutch geht ganz einfach!

Anleitung: Ihr schneidet euch euern beliebigen stoff zu. Die Maßen: 20 cm auf 35 cm (ohne Nah zugabe), 2mal ausschneiden! Dann steckt ihr den stoff an den Drei öffnungen zusammen (links, unten und rechts) und näht die Drei innen seiten zusammen. Dann legt ihr die clutch zusammen (in der hälfte) und sucht euch eine Innenseite aus, auf die ausgewählte innen seite könnt ihr einen großen dazupassenen druckknopf an nähen. Und als higlight habe ich oben auf die Ausenseite einen "Disco kugel" Knopf angenäht.

Also falls ihr Ausgeht oder auch mal so weg geht und ihr merkt ihr habt keine passende Tasche dazu, ist diese Anleitung perfeckt, den mit dieser Tasche seid ihr spätestens in 20 min fertig. Also Viel Glück ;)

Und falls ihr etwas nich versteht schreibt mir es in die kommentare (ihr wisst Ja ich Bin erst 15 da kann ich das noch nicht so gut )

Deine 20 min genähte Clutch

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hoffe es ist so geschrieben dass man es versteht ;) <br /> schreib mir doch einfach dein ergebniss falls du es versuchst :D
Antworten
D
nicht schlecht :) ich werd das mal ausprobieren :)
Antworten